Fürobe-Bier auf dem Marktplatz - Triff Angela und Co.

 13. September 2019, 16:00 bis 19:00 |   In Kalender übernehmen

TRIFF Angela und alle Kandis der SP Kanton Solothurn für die National- und Ständeratswahlen beim traditionellen "Fürobe-Bier" auf dem Marktplatz.

Kürzliche Posts

Raus zum Frauenstreik

1. Juli 2019 - 23:24

Wir haben am Frauenstreik vom 14. Juni 2019 einen Stand zusammen mit der UNIA und der SP Lengnau auf dem Marktplatz Grenchen durchgeführt.

Weiterlesen

Mein Rückblick auf die Mai-Session des Kantonsrats

1. Juli 2019 - 23:06

SP für mehr Transparenz in der Parteienfinanzierung Vor der Abstimmung über die kantonale Umsetzung der Steuervorlage tagte der Solothurner Kantonsrat am 7., 8...

Weiterlesen

Nominiert für die Nationalratswahlen

2. April 2019 - 07:53

Ich wurde am 27. April am Kantonalen Parteitag für die Nationalratswahlen nominiert - danke für das Vertrauen! Wir sind ein super Team und ich bin bereit, mich...