Nationalratswahlen 22. Oktober 2023

Mit viel Herzblut und Motivation kandidiere ich für den Nationalrat. Es braucht dort mehr Menschen, die sich für die Anliegen der Menschen wie du ich und nicht nur einiger weniger Mächtigen und Reichen einsetzen.

Das soziale Netz der Schweiz wurde über Jahrzehnte gewoben, so dass alle Menschen möglichst glücklich und gesund leben können. Unterdessen hat das soziale Netz arge Löcher gekriegt durch Abbau von Leistungen und Lobby-Arbeit einiger wenigen.

Diese Löcher im Netz müssen wieder gestopft und das Netz gefestigt werden: Ich ergreife Partei für bezahlbare Krankenkassenprämien, Kita-Plätze und Mieten, anständige Löhne und Renten, eine längere Elternzeit, ein gutes Bildungssystem und Chancengleichheit, eine intakte Umwelt, Gleichstellung sowie ein Ende von Armut und Ausgrenzung!

Alle Menschen in der Schweiz sollen gut, sicher und gesund leben können und eine Perspektive haben.

Wenn ich gewählt werde, setze ich mich in «Bundesbern» dafür ein, dass alle eine würdige Existenz haben und in sicheren Umständen leben können.

Herzlichen Dank für deine Unterstützung!

Wie kannst du mich unterstützen?

  • Meinem Komitee beitreten (maile mir deinen Namen, Funktion, Porträtbild und warum du mich wählst an angela.kummer@nospam-gmx.ch)
  • Ein Plakat von mir bei dir auf dem Balkon oder am Gartenzaun aufhängen
  • Bekannten eine Postkarte als Wahlempfehlung schreiben
  • Mich finanziell unterstützen, damit ich vor allem noch mehr Inserate schalten kann. Danke für deine Spende an: Angela Kummer, Regiobank Grenchen, IBAN: CH29 0878 5016 0077 2210 6 oder

Herzlichen Dank!