Raus zum Frauenstreik

Wir haben am Frauenstreik vom 14. Juni 2019 einen Stand zusammen mit der UNIA und der SP Lengnau auf dem Marktplatz Grenchen durchgeführt.

Raus zum Frauenstreik

Bei Frauenstreik-Sirup, Kaffee und Gipfeli wurde rege über unsere Forderungen diskutiert!
Wir marschierten gemeinsam zum Bahnhof Süd. Beim Stadthaus gab es einen kurzen Zwischenstopp. Wir klebten unsere Forderungen des Frauenstreiks an die Eingangstür des Stadthauses!
Die anschliessende gemeinsame Feier in Solothurn war genial und sehr motivierend.

https://frauenjahr.ch

Teilen:

Kürzliche Posts

Ja, ich will... in den Nationalrat!

10. September 2019 - 08:03

Ich stelle mich am 20. Oktober 2019 zur Wahl in den Nationalrat, weil es mir wichtig ist, dass wir eine linke Mehrheit erreichen und uns dadurch verstärkt für d...

Raus zum Frauenstreik

1. Juli 2019 - 23:24

Wir haben am Frauenstreik vom 14. Juni 2019 einen Stand zusammen mit der UNIA und der SP Lengnau auf dem Marktplatz Grenchen durchgeführt.

Weiterlesen

Mein Rückblick auf die Mai-Session des Kantonsrats

1. Juli 2019 - 23:06

SP für mehr Transparenz in der Parteienfinanzierung Vor der Abstimmung über die kantonale Umsetzung der Steuervorlage tagte der Solothurner Kantonsrat am 7., 8...

Weiterlesen