Bitte Petition unterschreiben: Ersetzt den ROBI-Spielplatz im Stadtzentrum Grenchen!

Anstelle des früheren ROBINSON-Spielplatzes am Oelirain, der überbaut wird, soll auf einem freien Grundstück im Stadtzentrum Grenchen ein neuer Spielplatz errichtet werden. Die Stadt soll ein Grundstück finden, welches sich dafür eignet, darauf einen Spielplatz einzurichten. Es kommen mehrere freie Flächen in Frage. Die alten Spielgeräte des ehemaligen ROBINSON-Spielplatzes können wieder verwendet werden. Der Spielplatz kann wie bisher von der ISG (Interessengemeinschaft Spielplätze Grenchen) betrieben werden. Merci!

Teilen:

Kürzliche Posts

Raus zum Frauenstreik

1. Juli 2019 - 23:24

Wir haben am Frauenstreik vom 14. Juni 2019 einen Stand zusammen mit der UNIA und der SP Lengnau auf dem Marktplatz Grenchen durchgeführt.

Weiterlesen

Mein Rückblick auf die Mai-Session des Kantonsrats

1. Juli 2019 - 23:06

SP für mehr Transparenz in der Parteienfinanzierung Vor der Abstimmung über die kantonale Umsetzung der Steuervorlage tagte der Solothurner Kantonsrat am 7., 8...

Weiterlesen

Nominiert für die Nationalratswahlen

2. April 2019 - 07:53

Ich wurde am 27. April am Kantonalen Parteitag für die Nationalratswahlen nominiert - danke für das Vertrauen! Wir sind ein super Team und ich bin bereit, mich...